Aldi Süd:Lockt mit Kunden-Events

Bildquelle: Aldi Süd

Aldi Süd Lockt mit Kunden-Events

Exklusive Kundenveranstaltungen waren bisher die Domäne der Vollsortimenter. Nun begibt sich auch Aldi Süd auf dieses Terrain. Nach der Ankündigung, mit einem Aldi Bistro durch einige Großstädte der Republik zu tingeln, folgt nun ein exklusives Sport-Event in Köln mit Daniel Aminati.

Anzeige

Mit dem Sport-Event am 4. Mai wirbt Aldi Süd öffentlichkeitswirksam für den Verkaufsstart der „Mach dich krass“-Fitnesskollektion am 8. Mai. Die Sportartikel-Kollektion stammt von Daniel Aminati, der mit seinem Online-Programm „Mach dich krass“ schon zahlreiche Menschen beim Abnehmen und Fitwerden unterstützt.

Offenbar rechnet Aldi Süd mit großem Interesse an der Sportveranstaltung. Interessierte können sich unter einfach-krasser.de für eine Teilnahme bewerben. 50 Plätze werden verlost. Die Auserwählten dürfen dann am 4. Mai im Kölner „New Yorker Dock One“ mit Aminati und seinem Team exklusiv die „Mach dich krass“-Workouts testen.