Zuletzt war Engels bei der Henkel als International Brand Manager im Segment „Leading Premium“ für die Marke Persil verantwortlich. Bereits früh begann er seine berufliche Laufbahn in der Branche: Engels begann als Marketing-Trainee bei dem Schweitzer Lebensmittelkonzern HERO AG, wo er anschließend in verschiedenen Stationen für die Strategic Business Units Snacks und Jams tätig war. Anschließend fungierte der gebürtige Essener als Persönlicher Referent der Geschäftsführung bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz.
Fisherman’s Friend Neuer Marketing Director
Maximilian Engels übernimmt die Position des Marketing Directors Fisherman’s Friend von Sonja Voggenreiter, die in Elternzeit geht. Zusätzlich verlegt der Süßwarenvermarkter seinen Sitz zum 1. Oktober 2020 von Bonn an den Medienhafen in Düsseldorf.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Europa
Bessere Arbeitsbedingungen für Lieferdienste
Das EU-Parlament hat für bessere Rechte von Millionen Arbeitnehmern auf Online-Plattformen gestimmt.
-
Deutschland/Thailand
Valensina kauft Anteile zurück
Die Geschäftsführung des Fruchtsaftherstellers Valensina hat zum 1. April alle Anteile der
Gruppe übernommen. -
Großbritannien
Supermärkte müssen Rede und Antwort stehen
Am 30. April werden Supermärkte wie Tesco, Sainsbury’s, Asda, Waitrose und Lidl im britischen Parlament zur Fairness in ihrer Lieferkette befragt.