Bei Galeria Kaufhof hat Nöppert sich als Einkäufer um die Warengruppen Käse, Mopro, Eier, Fette und Wurst gekümmert. Seit September ist er bei FKS unter Vertrag, das ist eine hundertprozentige Tochter von Friesland Campina. FKS bietet auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Pre-Pack-Lösungen an und sieht sich als Problemlöser für unrentable Käse-Bedienungstheken.
Nils Nöppert Von Kaufhof zu FKS
Nils Nöppert ist neuer Category Development Manager bei der FKS Frische Konzept Service GmbH in Viersen-Dülken. Zuvor war er in der Kaufhof-Zentrale im Einkauf tätig.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Großbritannien/Sri Lanka
CVC verkauft Lipton Tea
Der britische Kapitalfonds CVC verkauft Lipton Teas and Infusions an die in Sri Lanka ansässige Browns Group.
-
Deutschland/Südafrika
Melitta übernimmt Mehrheit an Kaffeeröster
Die Melitta Gruppe hat den Mehrheitsanteil an der südafrikanischen Rösterei Caturra erworben.
-
Italien
Sensei eröffnet zweiten autonomen Supermarkt
Das portugiesische Unternehmen Sensei, Hersteller von autonomer Ladentechnologie, eröffnet seinen zweiten autonomen Supermarkt in Italien.