Eggers & Franke Komplett mit eigenem Außendienst

Die Eggers & Franke GmbH setzt zukünftig komplett auf einen eigenen Außendienst und wird in den kommenden Monaten 16 zusätzliche Außendienstmitarbeiter einstellen. Die Mannschaft der auf die Betreuung von LEH und C&C spezialisierten Vertriebstochter der Eggers & Franke Gruppe, Bremen wächst auf insgesamt 33 eigene Außendienstmitarbeiter an.

Dienstag, 07. Juni 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Bereits seit einigen Jahren werden die Handelskunden in Nielsen I und II erfolgreich durch eigene Außendienstmitarbeiter betreut. Die noch verbliebenen Agenturen in Süd- und Ostdeutschland erhielten nun zum 31. Dezember 2016 die Kündigung. „Wir bedanken uns bei unseren Handelsvertretern für die langjährige Zusammenarbeit und ihren großen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren“, blickt Markus Hotze, Geschäftsführer der Eggers & Franke GmbH, zurück. „Die Umstellung auf eine eigene Außendienstmannschaft ist einerseits dem starken Umsatzwachstum der vergangenen Jahre, andererseits den gestiegenen Anforderungen seitens unserer Handelskunden und Lieferanten an die Betreuungsqualität geschuldet"

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten