Der 49-Jährige kommt von der Nestlé Nespresso SA, bei der er seit 2005 als Geschäftsführer Deutschland verantwortlich war. Davor bekleidete er bei Nespresso neun Jahre lang verschiedene Positionen vom Sales & Marketing Manager über Commercial Director B2C Germany bis hin zum Vice President Sales North America. In seiner neuen Funktion als CEO berichtet Feldmann direkt an die Unternehmensleitung und den persönlich haftenden Gesellschafter Jero Bentz.
Melitta CEO für Geschäftsbereich Single Portions
Holger Feldmann übernimmt ab 1. Januar 2016 die Geschäftsführung des globalen Geschäftsbereichs für portionierte Getränke bei der Melitta Unternehmensgruppe. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung ist der Geschäftsbereich Single Portions unter der Firmierung Melitta Single Portions GmbH & Co. KG neu geschaffen worden.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.