Produkt des Jahres 2018

Susanne Klopsch | 01. Dezember 2017
Mundhygiene - Silber: Sensodyne Multi-Care Tiefenreinigung / Glaxo-Smith-Kline

Bildquelle: Glaxo-Smith-Kline

Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen: Sensodyne Multi-Care Tiefenreinigung.

Anzeige

Fast jeder Zweite leidet hierzulande unter schmerzempfindlichen Zähnen: Für sie kreierte Glaxo-Smith-Kline die Zahnpasta Sensodyne Multi-Care Tiefenreinigung.

Die Zahnpasta soll laut Hersteller bei zweimal täglichem Zähneputzen nach zwei bis vier Wochen den ganzen Tag vor Schmerzempfindlichkeit schützen. Der besonders feine Schaum helfe bei regelmäßiger Benutzung Belege zu entfernen. Die Marke Sensodyne ist nach Angaben des Herstellers Glaxo-Smith-Kline die Nummer eins im Bereich Schmerzempfindlichkeit bei den Sensitiv-Zahnpasten. „Auch unsere Multi-Care-Range entwickelt sich sehr positiv im Lebensmittel-Einzelhandel mit einem Plus von 35 Prozent verkaufter Packungen“, sagt Katrin Bengler, Brand Manager Sensodyne. Dabei spiele das jetzt ausgezeichnete Produkt eine wichtige Rolle.

Bild: Silber-Produkt - Sensodyne Multi-Care Tiefenreinigung / Glaxo-Smith-Kline

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!