Fisch und Fischerzeugnisse - Silber Nordsee Fischfrikadelle Bremer Art / Homann Feinkost

Der Fischklassiker im modernen Design überzeugt die Verbraucher.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Dieter Druck
Artikelbild Nordsee Fischfrikadelle Bremer Art / Homann Feinkost
Bildquelle: Homann Feinkost

„Nordsee“ ist in Deutschland ein Synonym für Fisch, auch im Umfeld der gekühlten Convenience. Das unterstreichen die Verbraucheraussagen im Rahmen unserer Online-Befragung „Produkt des Jahres“, die dieser Produktrange eine überdurchschnittliche Bekanntheit attestieren. Darüber hinaus besticht demnach die ausgezeichnete Fischfrikadelle Bremer Art durch einen modernes, gutes Produktdesign. Der „Bremer“ ist einer der beliebtesten Klassiker unter den in den Filialen angebotenen Nordsee-Produkten. Im Verbund mit dem beiliegenden Ketchup entspricht die SB-Variante für den LEH den Anforderungen des Snacking-Trends. Ein wichtiger Verbraucheraspekt ist die Nachhaltigkeit, besonders bei Fisch. Der hier verarbeitete Seelachs stammt aus MSC (Marine Stewardship Council)-zertifizierter Fischerei.ch lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern.

Bild: Silber-Produkt - Nordsee Fischfrikadelle Bremer Art / Homann Feinkost