DRUCKEN

Nestlé Schöller Aderbauer folgt Bornemann

Lebensmittel Praxis | 16. Februar 2012

Robert Aderbauer (51), derzeit Country Manager Nestlé Norwegen, übernimmt zum 1. März 2012 den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg.

Anzeige

Er ist Nachfolger von Ansgar Bornemann (52), der seit Monatsanfang die Position des Country Managers Serbien und Montenegro sowie des Business Executive Managers für Ice Cream Adriatics bei Nestlé in Belgrad inne hat.

Aderbauer begann seine Karriere bei Nestlé 1989 im Brand Management Food und übernahm nach verschiedenen Stationen im Vertrieb als Leiter des Klinik-Außendienstes und im Key Account Management die Funktion des Marketing Direktors Infant Nutrition und Babypflege in Deutschland. 2005 wechselte er im Zuge der Einrichtung des global geführten Nutrition Geschäfts als Country Business Manager Infant Nutrition der Nordic Region nach Schweden, bevor er im Dezember 2009 seine jetzige Position in Oslo antrat.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login