DRUCKEN

Campofrio Food Group Neuer Country Manager

Lebensmittel Praxis | 16. März 2020
Campofrio Food Group: Neuer Country Manager
Bildquelle: http://www.cfgdeutschland.de

Die Campofrio Food Group S.L. hat Daniel Kamphausen (Foto) zum Country Manager Deutschland berufen.

Anzeige

In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er das operative Geschäft der Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit Fokus auf den Marken Aoste und Campofrio im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Der Kaufmann, Digitalisierungs- und Projektmanagementexperte Daniel Kamphausen verfügt über einschlägige Erfahrung in der profitablen Entwicklung regionaler und nationaler Märkte im Food-Sektor. So hatte er zuvor unter anderem Führungspositionen im Handel sowie bei Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für den europäischen Retail inne, zuletzt als Sales Director DACH.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login