DRUCKEN

Apotheken Couponing wird digital

Lebensmittel Praxis | 01. Oktober 2020
Apotheken: Couponing wird digital
Bildquelle: Acardo Group AG

Der Zukunftspakt Apotheke kooperiert nun mit Acardo Group AG. Ziel ist, das digitale Couponing-Angebot zu optimieren und sich gegenüber dem Arzneimittel-Versandhandel zu positionieren.

Anzeige

Die Dortmunder Acardo Group ist auf den Bereich Shopper-Activation spezialisiert. Sie unterstützt Unternehmen seit rund 20 Jahren bei der Verkaufsförderung ihrer Produkte und sorgt für einen reibungslosen Ablauf von Couponing-Prozessen. „Coupon-Aktionen spielen für pharmazeutische Hersteller und Apotheken eine immer wichtigere Rolle“, so Dr. Jan-Florian Schlapfner, einer der beiden Projektleiter des Zukunftspakts Apotheke.

Konkret haben Hersteller die Möglichkeit, Verbraucher über Aktionscodes auf ihren Coupons auch auf dem Online-Weg über eine Plattform direkt in die Vor-Ort-Apotheke zu lenken. Die Coupon-Anzeigen können im Apothekenkundenmagazin My Life sowie im gesamten Print- und Digital-Portfolio von Hubert Burda Media veröffentlicht werden.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login