Real Domino-Sammelaktion

Real setzt mit Erfolg auf die Sammel- und Spielleidenschaft seiner Kunden. Zum Filmstart von Ice Age 4 warten auf die Real-Kunden Dominosteine mit den Motiven aus dem Film. Seit 2. Juli (Montag) erhält man pro 15 Euro Einkaufswert einen Domino-Stein. Am 28. Juli sowie am 18. August wird es Tauschbörsen in allen Real-Märkten geben.

Dienstag, 03. Juli 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis

44 Mio. Murmeln brachte Real 2011 durch seine erste "verspielte" Sammelaktion ins Rollen. Die Kunden waren begeistert, Tausende kamen zu den Tauschbörsen in den Real-Märkten. „Dass wir bei Facebook mittlerweile mehr als 150.000 Fans haben, liegt sicher auch daran", so Real-Sprecher Albrecht von Truchseß. Im Januar folgte die nächste Sammelaktion mit den Funky Beans, die einen Beitrag dazu geleistet hätten, dass Real das beste Quartal seit Jahren verzeichnen konnte.