Valora Trade Germany Carsten Schulte an der Spitze

Valora Trade Germany hat zum 1. April Carsten Schulte zum neuen Geschäftsführer ernannt. Heiner Kuroczik und Dirk Kuroczik ziehen sich nach 20 Jahren aus der operativen Geschäftsführung zurück, stehen dem Unternehmen aber weiterhin als Gesellschafter beratend zur Verfügung, so Alex Minder, CEO Valora Trade.

Freitag, 11. April 2014 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Carsten Schulte verfügt über 17 Jahre Verkaufs-, Marketing- und Führungserfahrung. Er gilt als Süßwaren-Experte. Zuletzt war er bei der CFP Brands Süsswarenhandels GmbH & CO. KG (Chupa Chups, Fisherman's Friend, Perfetti Van Melle) als Leiter Key Account Management und Prokurist tätig. In den vergangenen Monaten hat Valora Trade Germany sein Team in den Bereichen Marketing und Vertrieb verstärkt, um die ehrgeizigen Wachstumspläne mit den langjährigen und neuen Geschäftspartnern umzusetzen.