Hygienepapiere - Gold Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher mit Power-X-Struktur / Essity

Das neue Zewa Wisch&Weg ist noch robuster und saugstärker.

Freitag, 23. November 2018 - Gewinner 2019
Bettina Röttig
Artikelbild Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher mit Power-X-Struktur / Essity
Bildquelle: Essity

Stillstand ist Rückschritt. Daher arbeitet Hygienepapier-Spezialist Essity stets an der Weiterentwicklung seiner Produkte und Technologien. Diese kommen im Markt an. So hat das Unternehmen mit verschiedenen Produkten die Kategorie fest im Griff. Auf den Gold-Rang wählten die Verbraucher die überarbeiteten Haushaltstücher von Zewa Wisch&Weg. „Aus Verbraucherbefragungen wissen wir, dass Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher insbesondere bei kleineren Missgeschicken im Haushalt eingesetzt werden. Als Marktführer für Haushaltstücher war es unser Ziel, Zewa Wisch&Weg weiterzuentwickeln und neue Einsatzgebiete zu erschließen“, erklärt Natalie Müller, Brand Manager Household Towels Germany bei Essity. Die verbesserte Wabentechnologie, die sogenannte Power-X-Struktur der Papiertücher, gewährleistet laut Hersteller eine hohe Saugfähigkeit sowie die Nass- und Wringfestigkeit. Damit eigneten sich die robusten Tücher nun genauso zum Schrubben, Aufsaugen und Polieren zu Hause wie auch als Servietten-Ersatz bei Picknickausflügen, heißt es von Essity.

Angesprochen werden soll jeder, der einen eigenen Haushalt führt. Die primäre Zielgruppe sind laut Müller jedoch Frauen im Alter von 25 bis 49 Jahren, die die Kaufentscheidung im Bereich der Haushaltstücher treffen. Dabei steht der Produktnutzen der verbesserten Tücher im Zentrum der Kommunikation. Dazu wurde das Verpackungsdesign aller Zewa Wisch & Weg-Varianten neu gestaltet. Die Power-X-Prägung ist durch einen transparenten Verpackungsbereich gut sichtbar.

Bild: Gold-Produkt - Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher mit Power-X-Struktur / Essity