DRUCKEN

Unilever Nachhaltige Marken wachsen schneller

Lebensmittel Praxis | 21. Mai 2015

Unilever macht gute Geschäfte mit Marken, die eine nachhaltige Lebensweise unterstützen. „Diese ,Sustainable living brands‘ machten 2014 die Hälfte des Unternehmenswachstums aus, und sie wachsen doppelt so schnell wie der Rest des Geschäfts", sagte Unilever-CEO Paul Polman bei der Vorstellung des vierten Fortschrittberichts des Nachhaltigkeitsplans „Unilever Sustainable Living Plan“ (USLP).

Anzeige

Zu den Marken, die ein Nachhaltigkeitsversprechen in ihrem Kern tragen, zählen Dove, Lifebuoy, Ben & Jerry's und Comfort. Sie erzielten in den vergangenen drei Jahren ein bis zu zweistelliges Wachstum.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login