DRUCKEN

Popp Feinkost Partnerschaft mit dem HSV

Lebensmittel Praxis | 25. August 2017
Popp Feinkost:  Partnerschaft mit dem HSV

Popp Feinkost ist offizieller Ärmel- und Exklusivpartner des Fußball-Bundesligisten HSV. Der Vertrag läuft zunächst für zwei Jahre.

Anzeige

Neben dem Logo  auf dem Ärmel erhält Popp das Recht, Marketing-Maßnahmen rund um das Spielgeschehen zu platzieren: von der Bandenwerbung über Tafellogos bis zur Präsenz auf der Facebook-Seite des Vereins sowie auf Events.

Der HSV sei ein hervorragender Partner und passe zum Konzept der Feinkost-Marke Popp, sagt Marketingleiter Alexander Schmolling. „Beide Marken sind im Norden zu Hause und dennoch in ganz Deutschland eine Institution.“  Mit der Strahlkraft des Fußballs würden weitere, neue Zielgruppen erreicht und Markenimage weiter emotional aufgeladen, ist sich Schmolling sicher.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login