Popp Feinkost Partnerschaft mit dem HSV

Popp Feinkost ist offizieller Ärmel- und Exklusivpartner des Fußball-Bundesligisten HSV. Der Vertrag läuft zunächst für zwei Jahre.

Freitag, 25. August 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Partnerschaft mit dem HSV

Neben dem Logo  auf dem Ärmel erhält Popp das Recht, Marketing-Maßnahmen rund um das Spielgeschehen zu platzieren: von der Bandenwerbung über Tafellogos bis zur Präsenz auf der Facebook-Seite des Vereins sowie auf Events.

Der HSV sei ein hervorragender Partner und passe zum Konzept der Feinkost-Marke Popp, sagt Marketingleiter Alexander Schmolling. „Beide Marken sind im Norden zu Hause und dennoch in ganz Deutschland eine Institution.“  Mit der Strahlkraft des Fußballs würden weitere, neue Zielgruppen erreicht und Markenimage weiter emotional aufgeladen, ist sich Schmolling sicher.