DRUCKEN

Bünting Vertrag von Markus Buntz verlängert

Lebensmittel Praxis | 27. Oktober 2017
Bünting: Vertrag von Markus Buntz verlängert

Bildquelle: Bünting

Markus Buntz (Foto) bleibt weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der Unternehmensgruppe Bünting: Der Aufsichtsrat verlängerte jetzt den Vertrag des 46-jährigen vorzeitig bis zum Jahr 2023.

Anzeige

Markus Buntz gehört seit Juni 2015 dem Vorstand an. Seit November 2016 ist er Vorstandsvorsitzender. Stefan Eltgen, Aufsichtsratsvorsitzender der Unternehmensgruppe Bünting: „Wir freuen uns sehr, Markus Buntz auch die kommenden Jahre an uns zu binden und weiterhin mit ihm die Zukunft der Unternehmensgruppe zu gestalten. Er hat die Gruppe in nicht einfacher Zeit übernommen und durch schwieriges Fahrwasser geführt. Unter seiner Leitung haben wir eine Transformation angestoßen, die mit großen Herausforderungen und zukunftsträchtigen Entwicklungen einherging. Bis heute ist ein großer Teil davon erfolgreich gemeistert. Die Vertragsverlängerung von Markus Buntz ist nach innen und außen ein deutliches Signal für Stabilität und Kontinuität.“

Unter der Führung von Buntz habe sich Bünting wieder auf seine Kernkompetenz im Handel besonnen und die Unternehmensgruppe stringent neu ausgerichtet.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login