DRUCKEN

Bonduelle Neuer Geschäftsführer

Lebensmittel Praxis | 29. August 2019

Bildquelle: Bonduelle

Im September 2019 startet Aymeric De la Fouchardière (Foto) als Geschäftsführer für den Bereich Frische bei Bonduelle Deutschland. Er übernimmt sein neues Amt von Gianfranco D’Amico, der den Bereich interimsweise geleitet hatte.

Anzeige

De la Fouchardière blickt auf viele Jahre in der internationalen Konsumgüterindustrie zurück und wird die gesamten Geschäftsprozesse im Bereich Frische bei Bonduelle Deutschland steuern. Dazu gehören Operations inklusive der zwei Werke, die Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Finanzen und Personal für den Bereich Frische.

Bis er sein neues Amt beim Reutlinger Gemüsespezialisten Bonduelle antreten wird, ist er als Geschäftsführer für die Märkte Deutschland und Österreich bei der Savencia Fromage et Dairy GmbH in Wiesbaden tätig. In dieser Funktion, die er im April 2018 übernommen hatte, steuert er sämtliche Aktivitäten des Unternehmens, wozu auch die strategische Platzierung sechs verschiedener Käsemarken gehört.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login