Rewe Group Vertrag von Lionel Souque verlängert

Der Aufsichtsrat der Rewe Zentralfinanz eG hat die Verträge des Vorstandsvorsitzenden Lionel Souque (47, Foto) und von Touristikvorstand Sören Hartmann (55) vorzeitig verlängert. Souques neuer Vertrag beginnt am 1. Januar 2019 und hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

Dienstag, 04. Dezember 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertrag von Lionel Souque verlängert
Bildquelle: Eilers

Sören Hartmann, seit dem 1. Juli 2017 Touristikvorstand der Rewe Group, erhält ab dem 1. Januar 2019 einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von dreieinhalb Jahren bis zum 30. Juni 2022. Bereits im vergangenen Dezember hatte der Aufsichtsrat die Verträge des Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Jan Kunath (53) und von Finanzvorstand Dr. Christian Mielsch (56) bis Ende 2022 verlängert. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Rewe Group, Erich Stockhausen, sieht durch die Vertragsverlängerungen das Vorstandsteam der Rewe Group „bestens gerüstet für die vor uns liegenden Aufgaben“.