Eigenmarken sind längst eine feste Größe in jedem Lebensmittelgeschäft. Jetzt geht es um die erfolgversprechendsten Konzepte.
Die gastronomischen Konzepte in den Supermärkten sind unterschiedlicher denn je, was die diesjährigen Gewinner des Gastro-Stars der Lebensmittel Praxis zeigen.
Hier stellen wir Ihnen die 4 Gewinner des Gastro-Star in Bronze vor:
Hier stellen wir Ihnen die 3 Gewinner des Gastro-Star in Silber vor:
Hier stellen wir Ihnen die 3 Gewinner des Gastro-Star in Gold vor:
Seite 1 von 7
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.