SuperMarkt des Jahres 2014 Profitieren vom wichtigsten Wettbewerb der Branche!

Noch im Juni diesen Jahres startet Deutschlands größter Wettbewerb für den Lebensmittel- handel: SUPERMARKT DES JAHRES 2014! Verbraucher und Handelsexperten entscheiden.

Sonntag, 26. Mai 2013 - Management
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Profitieren vom wichtigsten Wettbewerb der Branche!
Bildquelle: Ku00e4mper

Seit über 20 Jahren ist es die wohl begehrteste Auszeichnung im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel: SUPERMARKT DES JAHRES. 2014 wird die bisherige Klassifizierung der besten Verkaufsstellen durch eine Jury ausgewiesener Handelsexperten erneuert: Auch Verbraucher voten für „ihren“ Markt. Möglich wird das durch eine bisher einmalige Kooperation von Fach- und Publikumspresse: „meine Familie & ich“, Europas größtes und bedeutendstes Food- und Genuss-Magazin, und „LEBENSMITTEL PRAXIS“, bestens etabliertes Fachmagazin im Lebensmittelhandel, haben gemeinsam die Aktion Supermarkt des Jahres neu erfunden. Aufgrund der großen Öffentlichkeit gilt diese Auszeichnung als wichtigste im Lebensmittelhandel. Im Rahmen der Aktion gibt es auch das neue Event „Menschen & Märkte“, ein interessanter und informativer Branchen-Treff.

Drei Schritte zum Erfolg
  1. Bestell-Phase
    Händler bestellen ihre Promotion-Pakete, mit denen Verbraucher für ihren Markt voten können: www.supermarktdesjahres.de. Bestell-Schluss ist der 26.06.2013.
  2. Wahl-Phase
    Vom 12. August bis 27. September können Händler ihr persönliches Promotion-Material in ihrem Markt einsetzen. Auch für Kunden lohnt es sich, an der Aktion teilzunehmen. Denn ihnen winkt ein Jahr lang kostenloses Einkaufen im Wert von 10.000 Euro als Preis. Ausgefüllte Stimmkarten senden Händler an „meine Familie & ich“.
  3. Gewinn-Phase
    Die Wahl zum Supermarkt des Jahres 2014 findet in zwei Schritten statt.

Sonderpreise
Neben den erwähnten Auszeichnungen werden außerdem prämiert:

Gute Gründe fürs Mitmachen

Bild: Muss für Lebensmittelhändler: Teilnahme am Supermarkt des Jahres. Jetzt mit mehr Chancen.