DRUCKEN

Social Media Lebensmittelhandel-Ranking 2019

Lebensmittel Praxis | 26. Juli 2019

Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Edeka, im Vormonat aufgrund der Muttertagskampagne noch auf Position 1, rutschte auf den dritten Platz ab. Grund dafür ist auch die Anzahl der Posts: Kaufland und Lidl waren mit 162 und 426 Postings wesentlich aktiver als Edeka mit lediglich 86 Posts. Überraschungs-Aufsteiger ist die Bio Company.

Anzeige

Die Experten von Storyclash – der Social-Media Monitoring-Solution – vergleichen in ihrem aktuellen Lebensmittelhandel-Ranking die Performance der deutschen Lebensmittelhändler auf Facebook, Instagram, YouTube und Twitter. Dabei werden die gesamten Interaktionen (Likes, Comments, Shares) eines Monats erfasst und so eine Auflistung der Top-Beiträge und Seiten erstellt.Mitglieder beim Store-Check erleben, wie die Themen Emotionalität und Regionalität zum Erfolg führen können.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Webseite von Storyclash.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login