Aus den Niederlanden nach ganz Europa: Fipronil in Hühnereiern zieht weite Kreise. Dabei beschädigt der Skandal das Image des Lebensmittels und der Geflügelbranche.
Noch steht Amazon in Deutschland mit seinem Amazon- Fresh-Angebot ganz am Anfang. Doch die Nachfrage wird steigen und der deutsche Lebensmitteleinzelhandel sich weiter aufspalten.
Verbraucher sind komisch: Sie sprechen sich klar gegen Lebensmittelverschwendung aus , wollen aber im Supermarkt auch abends ein komplettes Sortiment.
Kay Uplegger ist überzeugter Europäer und bewertet den Brexit als fatal. Auch sein Importgeschäft wird natürlich beeinflusst.
Der Widerstand gegen eine Öffnung der Geschäfte am Sonntag oder in Randzeiten schwindet. Was wollen die Verbraucher wirklich? Antwort gibt eine Umfrage der Lebensmittel Praxis in Kooperation mit Yougov.
Seite 181 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.