Real testet im Wiesbadener Markt eine Bedientheke für Backwaren. In Isernhagen wird ein eigenständiges Drive-In-Konzept geprüft.
Mit dem neuen Landmarkt-Konzept setzt die Großhandlung Okle auf die Fortschreibung des Nahversorger-Konzeptes mit Wiedererkennungswert.
Stefan Magel hat bei Toom so gute Arbeit geleistet, dass er zum Jahresanfang 2011 als Marketingleiter zum Rewe-Discounter Penny wechselt.
Läuft es weiter wie bisher, wird dm binnen zweier Jahre Schlecker als Marktführer in Deutschland ablösen. Für dm-Chef Erich Harsch ist das nur die Konsequenz der eigenen Leistung. Warum, das erzählt er im LP-Interview.
Ausbildung kann richtig spannend sein, wie die Projekte der Kreativ-Cup-Preisträger zeigen.
Auszeit: Die Ausbilder des Jahres 2010 reisten gemeinsam in die Champagne. Einige Eindrücke.
Seite 305 von 330