Gastronomiekonzepte versprechen gute Umsätze. Je nach Standort und Kunden werden neue Wege in der Kundenansprache beschritten.
Läden, die nur für wenige Wochen oder Monate öffnen, erobern die USA. Bemerkenswert: Die „Pop-ups" schreiben in der Regel vom Start an schwarze Zahlen.
Nicht nur vor Weihnachten brummt die Weinabteilung des Rewe-Marktes in Weil am Rhein. Warum die Kunden wiederkommen, zeigt ein Blick in die Praxis.
Die Mitarbeiter von Kaiser's Tengelmann verzichten auf Teile des Gehalts und erhalten im Gegenzug eine Beschäftigungssicherung.
Erneuter Beteiligungskauf der Mülheimer: Die Tengelmann-Gruppe engagiert sich über die Tochtergesellschaft Tengelmann E-Commerce Beteiligungs GmbH mit 46 Prozent an der Supreme NewMedia GmbH.
Kommunikation wird ein wesentlicher Bestandteil der neuen Aufgabe von BVL-Hauptgeschäftsführer Franz-Martin Rausch sein.
Seite 304 von 331