Tegut stellt die Weichen für die Zukunft. Vorstands-Chef Thomas Gutberlet zu Herausforderungen und erfolgsversprechenden Konzepten.
Für den kochenden Einzelhändler sind Sauberkeit und korrekter Umgang mit Rohstoffen und Speisen essenziell.
Essen gehen im Möbelhaus? Bei Ikea ist das selbstverständlich. Hausfrauen, Handwerker, Rentner, Studenten – sie alle kommen, auch wenn sie nicht vorhaben, ein Regal oder einen Wohnzimmerschrank zu kaufen.
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss sie auch an unternehmerisches Denken heranführen.
Der Lebensmittelhandel brennt aktuell ein Feuerwerk an Nachhaltigkeits-Aktionen ab. Welche Erfahrungen machen die Händler auf der Fläche? Die LP hat nachgefragt.
Seite 304 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.