Zur 20. Auflage der größten spanischen Lebensmittelmesse Alimentaria in Barcelona sind mehr als 140.000 Besucher gekommen. Fast ein Drittel davon kam aus dem Ausland.
Den Bezahlvorgang an der Kasse per Fingerabdruck autorisieren, also auf biometrischer Basis, wird als eine der sicheren Methoden der Zukunft gesehen. Doch es gibt auch Kritik.
Beim Onlinehandel mit Lebensmitteln hat der Händler eine Reihe von Informationspflichten. Und nicht alles kann in den AGB ausgeschlossen oder modifiziert werden.
Der Discountkunde ist weitgehend treu und weiß, was er will. Aldi überzeugt als Preisführer, zumindest gefühlt, mit dem schärfsten Profil und der stabilsten Vertrauensbasis.
Jan Kunath, Chef der Discount-Tochter der Rewe Group, ist für den Sanierungsplan von Penny verantwortlich. Der gelernte Metzger hat Erfolg, viel vor und würde seinen Vertrag bei Penny glatt verlängern.
Seite 266 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.