Wie sich regionale Hersteller und Start-ups durchsetzen und dabei die Marketingorganisationen der Bundesländer helfen können, war Thema eines Hintergrundgesprächs der LP in Mecklenburg-Vorpommern.
Elf Märkte der Rewe West testen ein neues Konzept für Reis, Müsli und Co. Die Stationen sollen den Mitarbeitern die Arbeit erleichtern.
Die Auseinandersetzung um Eingriffe bei den Ketten wird heftiger. Selbst konservative Kreise attackieren mittlerweile die großen LEH-Player.
Wenn mehr Tierwohl erzwungen wird, besteht die Gefahr, dass die Produktion ins Ausland abwandert, meint WLV-Präsident Hubertus Beringmeier.
Das neue freiwillige Herkunftskennzeichen „Gutes aus deutscher Landwirtschaft“ soll für mehr Transparenz sorgen. Tut es das auch? Die LP hat sich im Handel und in den Branchen umgehört.
Seite 3 von 382
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.