Die LP präsentiert die Gewinner der Wahl zum „Produkt des Jahres“ – des bekanntesten und glaubwürdigsten Branchenlabels, wie eine repräsentative Befragung ergab.
Gemeinsam haben Metro C&C und C&C Schaper ihr neues Zustellkonzept „Food Service Distribution“, kurz FSD, für die Region Frankfurt in Weiterstadt gestartet. Von hier aus werden Metro- und Schaper-Kunden im Umkreis von 75 bis 100 km nun gemeinsam beliefert.
Motoren, die weniger Sprit schlucken, leichte Carbonaufbauten und sensible Messgeräte: Moderne Technik hilft, Kraftstoff zu sparen. Noch wichtiger aber ist der Fahrer, der das Thema verinnerlichen muss.
Wer seinen Fuhrpark erneuern oder erweitern will, sollte sich mit den Modellen vertraut machen, die gerade neu auf den Markt kommen.
Ob für Autos oder Lkw – das Thema Maut bewegt die Gemüter. Während um die Pkw-Maut von Füssen bis Flensburg laut, heftig und vor allem mit viel Leidenschaft und kontrovers diskutiert wird, geht es bei der Lkw-Maut in der Öffentlichkeit ruhiger zur Sache. Dabei stehen gerade hier einige Neuerungen bevor.
Seite 250 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.