Fracking ist eine umstrittene Bohr- und Fördertechnik von Erdgas. Die Mineralbrunnen fürchten die Verunreinigung des Wassers. Allerdings gibt es auch Argumente für diese Methode.
Die Nachfrage nach vegetarischen und veganen Varianten von Schnitzel und Bratwurst und wächst. Discounter und Fleisch-Produzenten besetzen das Segment.
2015 wird kein leichtes Jahr – davon sind jedenfalls die von uns befragten Lebensmittelhändler überzeugt. Sie schätzen die Aussichten für das gerade begonnene Jahr sehr verhalten ein.
Aus den Bewerbern Für das Fleisch-Star-Talent 2015 sind sechs Nominierte für den Hauptpres hervorgegangen.Hans Kathe, Jens Hügelmayer, Stefan Andreas, Ceylan Celik, Germaine Czeczatka und Vivien Kuchem.
Bei gesundheitsbewussten US-Amerikanern macht Grünkohl das Rennen. Was sonst noch Trend ist und wird in den USA, das verrät die Ernährungswissenschaftlerin Dr. Jenna Bell.
Seite 248 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.