Mit den Strategien von gestern kann man die Jugend von heute nicht mehr erreichen. Wer Führungsnachwuchskräfte finden und ausbilden will, muss offen sein für Neues. Dazu gehören auch Quereinsteiger und Menschen mit ungewöhnlichen Lebensläufen. Der Handel ist bunt – und das ist auch gut so!
Gute Planung ist notwendig, wenn man für Kunden grillen will. Was man beachten muss,damit das Event zum Happening wird – ohne, dass etwas anbrennt.
Grillen ist inzwischen bei allen Vertriebstypen im Lebensmittel-Einzelhandel ein großes Thema. Aber mit steigenden Kundenansprüchen steigen insbesondere für den Vollsortimenter die Chancen, sich abzuheben.
Bisher konnten sich elektronische Regaletiketten im deutschen LEH nicht durchsetzen. Dank weiterentwickelter Technologie steigt das Interesse der Händler an der digitalen Preisauszeichnung nun jedoch.
Was sich bei der Kennzeichnung von Fleisch und Wurst in der Theke durch die Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) ändert.
Seite 238 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.