Angekommen in der digitalen Realität – und jetzt? Denn die Branche steht nicht still. Verbraucher fordern immer mehr und die Unternehmen müssen reagieren. Der ECR-Tag 2016 setzt sich mit diesem immer währenden Strudel auseinander.
Deutschlands Discounter rüsten auf. Mit neuem Filialdesign, erweitertem Sortiment und einem Hauch von Luxus wollen sie ihre Marktanteile sichern. Eine Gratwanderung.
Die Gehälter im Handel sind durchaus ausbaufähig, so die Studie eines Gehaltsportals. Ach, wäre man doch Pilot oder Fluglotse geworden!
Tausende junge Menschen im Partymodus – das ist genau die Zielgruppe, die Handelsunternehmen für sich gewinnen wollen. Deshalb betreiben sie auf Musikfestivals eigene Märkte. Wie funktioniert das, und welche Probleme gibt es?
Mit einer Eilentscheidung hat das Oberlandesgericht Düsseldorf die Minister-erlaubnis für die Übernahme von Kaiser’s Tengelmann durch Edeka außer Kraft gesetzt. Was nun?
Seite 206 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.