10. November 2021 Deutscher Molkereikongress 2021

Die Lebensmittel Praxis veranstaltet zum ersten Mal in Kooperation mit top agrar, dem führenden Agrar-Fachmagazin im deutschsprachigen Raum den Deutschen Molkereikongress für die „Weiße-Linie“.

Montag, 22. März 2021 in Veranstaltungshinweise
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Deutscher Molkereikongress 2021

Der Kongress blickt dabei auf die komplette Wertschöpfungskette. Erzeuger,  Molkereien, Handel, Wissenschaft und Politik diskutieren auf Augenhöhe über die aktuellen Herausforderungen der Milchwirtschaft in einem globalen Wettbewerb genauso wie über eine veränderte Verbrauchernachfrage im Mopro-Sortiment. Wo liegt die Innovationskraft der „Weißen Linie“ und welche Diversifikation verlangt der Markt, um der Leuchtturm im Milchsee zu sein? Der Deutsche Molkereikongress 2021 spricht über die Zukunftsthemen der Milchwirtschaft.

Termin: 10. November 2021
Ort: Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, Königswinter

Bei Fragen zum Kongress wenden Sie sich bitte an

Wibke Niemeyer
02501/8011588
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Partner Deutscher Molkereikongress

Veranstaltungshinweise

Akademie

Bewerben Sie sich jetzt