Tiefkühl Star 2015 Das sind die Preisträger

E-Center Egert in Selb, E-Center Dietrich in Chemnitz, Real Isernhagen, Kaufland Dallgow: Sie sind die Preisträger des TIEFKÜHL STAR 2015, der gestern Abend im Rahmen der Tiefkühl-Star-Night bei der Anuga verliehen wurde. Mit dem erstmals ausgelobten Branchenwettbewerb würdigen Deutsches Tiefkühlinstitut (dti) und Lebensmittel Praxis herausragende Leistungen mit Vorbildfunktion für den Handel. Das Foto zeigt Preisträger und Nominierte auf der Bühne nach der Preisverleihung.

Dienstag, 13. Oktober 2015 - Rückblick
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Das sind die Preisträger
Bildquelle: Peter Eilers

Über die Branchenauszeichnung freuen sich die Teams der folgenden vier Märkte:
In der Kategorie Verkaufsfläche bis 2.000 qm ging der Preis an das E-Center Egert in Selb. Nominiert waren zudem der Rewe-Markt Ahrendt in Teterow und Edeka Burgdorf in Sittensen.

Der Pokal in der Kategorie Verkaufsfläche bis 4.000 qm sicherte sich das Team vom E-Center Dietrich in Chemnitz. In der engeren Auswahl waren zudem Edeka Neukauf Vollmer-Smit in Kaufungen, Edeka Stadler + Honner in Freising sowie Edeka Wehrmann in Enger.

In der Kategorie bis 10.000 qm Verkaufsfläche hatte das Team vom Real Isernhagen (bei Hannover) die Nase vorn. Nominiert waren zudem Edeka Gebr. Gotthardt in Duderstadt und der Kaufland in Limburg.

Bei den Märkten mit einer Verkaufsfläche von über 10.000 qm nahm die Mannschaft vom Kaufland Dallgow den Pokal mit nach Hause. Unter den Besten waren zudem der Real in Dortmund-Oespel, der Kaufland in Berlin-Biesdorf und der Globus Homburg-Einöd.

Mehr zur Tiefkühl-Star-Night lesen Sie in der nächsten Lebensmittel Praxis. Heft 17 erscheint am 27. Oktober.