26. September 2024 Käse-Star 2024

Auch 2024 wird die Lebensmittel Praxis die besten Käse-Bedienungstheken im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel und die Menschen, die an diesem Erfolg teilhatten, prämieren.

Montag, 15. Januar 2024 - Veranstaltungshinweise
Lebensmittel Praxis

Vergeben wird der Käse-Star in drei verschiedenen Kategorien und er bietet dem Handel echten Mehrwert zur Profilierung im Wettbewerb und bei den Kunden. 

Die Preisträger werden von einer unabhängigen Jury bestehend aus Vertretern des Handels und der Industrie aus allen eingereichten Bewerbungen ermittelt und in einem besonderen Rahmen im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg in Königswinter prämiert. Die Preisverleihung bietet wieder hervorragende Möglichkeiten für Networking, Kontakte und Geschäfte.

Bei allen Fragen zum Wettbewerb wenden Sie sich bitte an
Heidrun Mittler
Telefon: 02652/989611
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Bei allen Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an
Carmen Hasbach
Telefon: 02631/879129
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

Partner Käse-Star 2024