Personalie Jägermeister mit neuer Nachhaltigkeitsmanagerin

Kristin Heckmann-Kipouros (Foto) kümmert sich als Senior Director Sustainability bei der Mast-Jägermeister SE ab Juni um Nachhaltigkeitsthemen. Die 43-Jährige berichtet direkt an Christopher Ratsch, Mitglied des Vorstands der Mast-Jägermeister SE. Das teilte der Spirituosenhersteller mit.

Montag, 08. April 2024 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Jägermeister mit neuer Nachhaltigkeitsmanagerin
Bildquelle: Mast-Jägermeister SE

Ratsch kommentierte die Ernennung mit den Worten: „Obwohl wir in den letzten Jahren schon viel erreicht haben, wird Sustainablity weiterhin ein allumfassendes Thema für Jägermeister sein. Wir haben mit Kristin eine echte Changemakerin gewinnen können, die Nachhaltigkeit nicht nur strategisch und zielgerichtet weiterführt, sondern Nachhaltigkeit voll und ganz lebt.“ Heckmann-Kipouros war die letzten zwölf Jahre bei der Hess Natur-Textilien GmbH & Co. KG für die Nachhaltigkeit verantwortlich.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

News in Süßwaren