Händlers Liebling Die beliebtesten Marken - Kaffee, Tee, Kakao

Die LP hat 700 selbstständige Kaufleute, Filialleiter und Manager aus den Handelszentralen befragt, auf welche Marke sie nicht verzichten können.

Donnerstag, 06. September 2012 - Sortimente
Artikelbild Die beliebtesten Marken - Kaffee, Tee, Kakao
Thomas Starz, Vorstand Verkauf & Marketing, Coca-Cola
Bildquelle: Belz
Kaffee, Tee, Kakao

Jacobs „Jacobs steht seit Generationen für die perfekte Balance aus Tradition und Innovation. 2012 haben wir mit der Einführung von Jacobs Momente unsere Innovationsführer-schaft nachhaltig unterstrichen.“ (Marco Gottschalk, Manager Marketing Jacobs, Kraft Foods)

Gründungsjahr der Marke: 1895
Anzahl der Produkte, die in Deutschland unter der Marke vertrieben werden: Über 60, mehr als die Hälfte davon unter Jacobs Krönung. Sie verteilen sich auf die Segmente: klassischer Röstkaffee, Kaffee auf Knopfdruck, Löskaffee und Kaffeespezialitäten.
Anzahl der Länder, in denen es die Marke gibt: 30 (In Österreich wird die Krönung unter Monarch vertrieben).

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Händlers Liebling (Bildquelle: Belz)
Bild öffnen Thomas Starz, Vorstand Verkauf & Marketing, Coca-Cola
Bild öffnen Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel, Krombacher
Bild öffnen Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketing, Forschung & Entwicklung, Dr. Oetker
Bild öffnen Thorben Lang, Marketingleiter Nutella, Ferrero
Bild öffnen Stefan Reicherstorfer, Category Director IceCream & Beverages D.A.CH., Unilever (Langnese)
Bild öffnen Anja Czerwinski, Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing, Hawesta
Bild öffnen Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing, Wiesenhof
Bild öffnen Xenia Barth, Marketingleitung Henkel Kosmetik Deutschland (Schauma)
Bild öffnen Marco Gottschalk, Manager Marketing Jacobs, Kraft Foods
Bild öffnen Klaus Heusinger, Country Sales Director, Bel (Leerdammer)
Bild öffnen Ariane Grundmann, Shopper & Customer Marketing Director, Beiersdorf (Nivea)
Bild öffnen Anna Weste, Marketingleiterin Maybelline Jade & Essie, L’Oréal (Maybelline Jade)
Bild öffnen Gunnar Fischer, Senior Brand Manager Rama & Category Leader Cooking D-A-CH, Unilever (Rama)
Bild öffnen Kristian Rott Leiter Key Account Management Molkerei Alois Müller (Müllermilch)
Bild öffnen Michael Hett, Produkt Manager Odol Mundwasser, GlaxoSmithKline
Bild öffnen Dr. Markus Dreißigacker, Mitglied der Geschäftsführung Kellogg Deutschland
Bild öffnen Matthias Knoll, Bacardi Marketing Director DACH & Nordics
Bild öffnen Markus Essing, Sales, Director, Philip Morris (Marlboro)
Bild öffnen Georg Hempsch, Trade Marketing & Category Management, Barilla Deutschland
Bild öffnen Martina Sandrock, Vorsitzende der Geschäftsführung, Iglo
Bild öffnen Inga Winkelheide, Brand Manager Whiskas, Mars
Bild öffnen Stefan Klingler, Senior Brand Manager Persil, Henkel
Bild öffnen Peter O. Claußen, Direktor Marketing, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Bild öffnen Dr. Hans Riegel, Haribo-Chef

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

HIT Produkte 2023

Im Gespräch - Hersteller