Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4
Worauf Sie als Händler bei Öl, Butter, Margarine & Co. achten sollten, um nichts zu verpassen, und was Sie Ihren Kunden bieten können.
Streichfähig aus dem Kühlschrank:
Produkte, die diese Eigenschaft besitzen
(oft durch Zugabe von Ölen), punkten
beim Verbraucher in Sachen Bequemlichkeit.
Mediterran
präsentieren sich immer mehr Produkte, längst nicht mehr nur Olivenöle. Eine schmucke Glasflasche, die mit Standard nichts mehr zu tun hat, wird so zum Verkaufsargument.
weniger Fett ist besonders im Sommer ein Thema – sogar und
gerade für Leute, die den Ausdruck „light“ nicht mehr hören können.
RApsöl wird immer beliebter und hat die Nische längst verlassen. Produkte aus
Vertragsanbau und mit Siegeln erhöhen beim Verbraucher die Glaubwürdigkeit.
Laktosefrei ist für viele Konsumenten ein
Muss. Aktuell leiden ca.
12 Mio. Deutsche an
Milchzuckerunverträglichkeit, Tendenz steigend.
Gesundheitlicher
Zusatznutzen ist gefragt:
Omega-3-Produkte sind in
Deutschland auf dem Vormarsch, angetrieben u.a. von der Diskussion über gesunde und ungesunde Fette.
Spritzfrei Braten
zu können, ist dank Forschung und Entwicklung auch mit (Raps)Öl möglich, eine Innovation, die sich durchgesetzt hat.
GEschmacksvarianten bieten Abwechslung. Kräuterbutter liegt zwar uneinholbar vorne, aber
die Vielfalt der Butter-Sorten mit
Geschmacksrichtungen wächst
gerade zur Grillzeit.
Praktisch müssen heute vor
allem auch die Verpackungen sein. So gibt es Butter in wiederverschließbaren
Bechern. Kleinere Portionen sind
ebenso ein Thema wie das Handgefühl.
Worauf Sie als Händler bei Öl, Butter, Margarine & Co. achten sollten, um nichts zu verpassen, und was Sie Ihren Kunden bieten können.
Streichfähig aus dem Kühlschrank:
Produkte, die diese Eigenschaft besitzen
(oft durch Zugabe von Ölen), punkten
beim Verbraucher in Sachen Bequemlichkeit.
Mediterran
präsentieren sich immer mehr Produkte, längst nicht mehr nur Olivenöle. Eine schmucke Glasflasche, die mit Standard nichts mehr zu tun hat, wird so zum Verkaufsargument.
weniger Fett ist besonders im Sommer ein Thema – sogar und
gerade für Leute, die den Ausdruck „light“ nicht mehr hören können.
RApsöl wird immer beliebter und hat die Nische längst verlassen. Produkte aus
Vertragsanbau und mit Siegeln erhöhen beim Verbraucher die Glaubwürdigkeit.
Laktosefrei ist für viele Konsumenten ein
Muss. Aktuell leiden ca.
12 Mio. Deutsche an
Milchzuckerunverträglichkeit, Tendenz steigend.
Gesundheitlicher
Zusatznutzen ist gefragt:
Omega-3-Produkte sind in
Deutschland auf dem Vormarsch, angetrieben u.a. von der Diskussion über gesunde und ungesunde Fette.
Spritzfrei Braten
zu können, ist dank Forschung und Entwicklung auch mit (Raps)Öl möglich, eine Innovation, die sich durchgesetzt hat.
GEschmacksvarianten bieten Abwechslung. Kräuterbutter liegt zwar uneinholbar vorne, aber
die Vielfalt der Butter-Sorten mit
Geschmacksrichtungen wächst
gerade zur Grillzeit.
Praktisch müssen heute vor
allem auch die Verpackungen sein. So gibt es Butter in wiederverschließbaren
Bechern. Kleinere Portionen sind
ebenso ein Thema wie das Handgefühl.