Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Mediterane Snacks

Kulinarisches Flair

Snacken, Portionsgrößen, neue Verpackungen sowie Geschmacksvarianten sind eindeutige Trends in den mediterranen Sortimenten des deutschen Handels.

Weiterlesen ...

Werbung

Fertigprodukte

Trocken-Periode ohne Dürre

Im Convenience-Bereich wächst das Trockensegment. Allerdings ist die Entwicklung uneinheitlich. Für positive Impulse sorgen in erster Linie Fixprodukte und Backmischungen.

Weiterlesen ...

Honig

Majas letzter Einsatz

Forscher schlagen Alarm: Selten sind so viele BienenVölker gestorben wie im letzten Jahr. Nicht nur, aber auch wegen des harten Winters. Die Konsequenzen.

Weiterlesen ...

Herausforderung Frische

Individuelles Geschäft

Die Frische bietet dem Vollsortimenter die Chance, dem Discount eine Nase voraus zu sein. Bedingung ist kontinuierliche Arbeit am Sortiment.

Weiterlesen ...