Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Generation 50Plus: Achtung Alt-Kunde

Bildquelle: Ku00e4mper

Generation 50Plus

Achtung Alt-Kunde

Einkauf aus der Perspektive von Senioren. Eine Sache, der sich Handel und
Hersteller verstärkt widmen müssen. Es geht immerhin um die Kunden der Zukunft.

Weiterlesen ...

Werbung

Inkontinenz-Produkte

Sensibles Segment

Die Zielgruppe für Inkontinenz-Produkte wächst kontinuierlich. Für den Handel bieten sich Chancen, Drogeriemärkten und Apotheken Umsatz abzunehmen.

Weiterlesen ...

Tiernahrung

Natürlich und funktional

Hinzufügen oder weglassen. Um diese zwei Aspekte dreht sich derzeit die Produktentwicklung im Bereich Heimtiernahrung.

Weiterlesen ...

Mopro-Star: Innovatives Marketing

Mopro-Star

Innovatives Marketing

Mitmachen ist gefragt! Die LEBENSMITTEL PRAXIS lässt Sie als Leser über die erfolgreichsten Marketingkonzepte der Mopro-Branche abstimmen.

Weiterlesen ...

Getränke-Dose

Aufbruch aus dem Abseits

Spätestens nachdem die Discounter wieder Bier und Softdrinks in Getränkedosen gelistet haben, spricht die Branche vom geglückten Neustart eines beliebten Gebindes und der Erfüllung des Verbraucherwillens. Bedenkenträger wie die Initiative Mehrweg wettern und Befürworter wiegeln ab. Wer hat Recht?

Weiterlesen ...