Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, betont: „Mit starken Betrieben wie den hier genannten erfüllen wir die Anforderungen unserer strategischen Kunden nach ersthändigem Anbau und Vermarktung, nach sicherem abgestimmten Anbau oder QM/QS, nach Planungssicherheit und Verbindlichkeit, nach ganzjährigen Category Lösungen und optimaler Prozesssicherheit aus einer Hand“, so Landgard-Chef Armin Rehberg.
Landgard Internationale Partnerschaften ausgebaut
Mit dem marokkanischen Familienunternehmen Risouss Agricole (Gemüse), den türkischen Erzeugern des weltweiten Produzenten Unifrutti (Kirschen) oder dem türkischen Familienbetrieb Cena entwickelt sich Landgard als starke internationale vermarktende Erzeugergenossenschaft weiter zum internationalen Partner im ersthändigen Warenbezug seiner strategischen Handelskunden.
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.