Lindt & Sprüngli Kooperiert mit Europa-Park

Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli und der Freizeitpark Europa Park Rust kooperiern ab 2018. Sowohl der Freizeitpark als auch das Europa-Park Hotel Resort bieten ihren Besuchern ab 2018 ein ausgewähltes Warensortiment von Lindt an.

Freitag, 20. Oktober 2017 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Copyright: Hans-Joerg Haas

Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 250 qm bieten drei Shops im Schweizer, Russischen und Irischen Themenbereich alles, was das Herz von Schokoladenfans höher schlagen lässt. Auch die fünf Erlebnishotels des größten zusammenhängenden Hotel Resorts Deutschlands werden Lindt anbieten.

„Sowohl Lindt als auch der Europa-Park sind traditionsreiche Marken, die ihre Kunden und Gäste täglich mit den qualitativ hochwertigsten Produkten verwöhnen und unterhalten“, sagte Europa-Park Inhaber Roland Mack. „Wir sind uns sicher, dass die Kooperation für beide Unternehmen eine Win-win-Situation darstellt.“

Ernst Tanner, exekutiver Verwaltungsratspräsident Lindt & Sprüngli, betonte: „Mit dem Europa-Park unter der Leitung der Familie Mack verbindet Lindt & Sprüngli, dass wir mit Qualitätsprodukten viel Freude bereiten und den Menschen in den Mittelpunkt stellen, aber auch die langfristige Tradition unserer Unternehmen und die Fokussierung auf das Kerngeschäft. Wir freuen uns sehr, dass der Europa-Park künftig unsere Lindt Produkte anbietet und sich damit Millionen von Besuchern, die jährlich den Park besuchen, mit den beliebtesten und besten Schokoladeprodukten verwöhnen können.“

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten