Fans von Kaugummis in Streifenform müssen jetzt stark sein: Hersteller Mars Wrigley hat sein gesamtes Streifen- und Ministreifen-Kaugummi-Sortiment aus dem Programm genommen. Das bestätigte eine
Mit ganzen Nüssen: Mit einer Riegelgröße von 40 Gramm überzeugen die BeKind-Riegel durch ganze Zutaten; sie sind glutenfrei und eine pflanzliche Proteinquelle.
Darüber hinaus steht die
Maren Saller ist neuer S & OP+ (Strategic Deployment & Operational Planning) und Activity Management Director von Mars Wrigley in Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Richard Vaughan
Roman Wüllner ist seit dem 1. Februar neuer Chief Financial Officer (CFO) von Mars Wrigley in Deutschland. Der ehemalige Finance Director Global Customers tritt die Nachfolge von Francesco de
Fabian Röcke ist Strategic Demand Director bei Mars Wrigley Confectionery in Deutschland. In seiner neuen Position verantwortet der 37-Jährige von Unterhaching aus die Strategic Demand Leadership
Für frischen Atem
Der fruchtig-minzige Geschmack von Bubblemint soll auf Anhieb Kindheitserinnerungen wecken und zu einem sauberen und frischen Mundgefühl beitragen. Denn das Kauen von
Seit dem 1. Juni leitet Nina Wenzl (Foto) die Abteilung Corporate Affairs von Mars Wrigley Confectionery. Wenzl verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der integrierten Kommunikation in
Im Herbst 2016 gab Mars Inc. die Zusammenlegung der Geschäftsbereiche Mars Chocolate und Wrigley zu einem Süßwarenunternehmen auf globaler Ebene bekannt. Für Deutschland kündigt Mars Wrigley
Das Jahr 2017 war für Wrigley in Deutschland ein Jahr mit weiterem Wachstum. Das teilt das Unternehmen jetzt mit. Nicht nur die Kategorie Kaugummi legte 2017 im Vergleich zum Vorjahr zu, sondern
Zum 1. März 2015 wird Laurence Etienne neuer General Manager Wrigley Germany and Austria. Die gebürtige Französin tritt damit die Nachfolge von Michael Kunze an und wird künftig das deutsche
Jens Lindner ist neuer Sales Director bei Wrigley. Der 37-jährige studierte Betriebswirt tritt am 1. September als Nachfolger von Andreas Gabel, der acht Jahre den Vertrieb verantwortete, in
Andreas Gabel, Sales Director Wrigley Germany, hat sich laut einer Unternehmensmitteilung entschieden, Wrigley Ende Juni 2014 zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Konzerns
Interview mit Wrigley Sales Director Andreas Gabel und Category Development Manager Nicole Hüsch.
Wrigley versteht sich als Kassenzonen-Experte. Was gemacht wird und was machbar ist,
Wrigley startet 2013 eine Marketing- und Vertriebsoffensive im deutschen Kaugummi-Markt. Der Marktführer will der Kategorie neue Impulse geben. Dazu werden die Marketing-Investitionen im
Nach über drei Jahrzehnten bei der Wrigley GmbH zieht sich Berthold Voll-Riemenschneider, Leiter Key Account Management, ins Privatleben zurück. Die neue Spitze im deutschen Key Account-Team
Jens Christmann (34) übernimmt ab Oktober die Position des Head of Corporate Affairs Germany bei Wrigley Deutschland. Er folgt auf Jutta Reitmeier, die als Corporate Affairs Direktorin zu Mars
Ein gebürtiger Hanseat mit zahlreichen Stationen innerhalb des Mars-Konzerns, inklusive Süßwaren-Background, leitet die Geschäfte von Wrigley Deutschland.
Bei Wrigley Deutschland wurde
Ab 1. April übernimmt Michael Kunze die Position des Managing Director Germany. Er folgt Kai Panholzer, der sich als Vice President Europe Central and East neuen Aufgaben innerhalb des
Wrigley ist nach wie vor einer der Wachstumstreiber und klarer Marktführer im deutschen Kaugummimarkt, der laut Nielsen um knapp 2 Prozent zulegte. Vor allem in den traditionellen Bereichen des
In den Kassenzonen des deutschen LEH werden je nach Marktgröße bis zu 6 Prozent des Gesamtumsatzes erzielt. Der Quadratmeterumsatz beträgt bis zu 32.000 Euro im Jahr, das ist etwa das Sechsfache