Godo Röben (Foto), ehemaliger Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle, berät zukünftig den Bio-Lebensmittelhersteller Followfood. Er soll dem Unternehmen vom Bodensee dabei helfen, in einer
Followfood erzielte 2023 trotz herausfordernder Rahmenbedingungen ein Wachstum von leicht über 10 Prozent. Das Unternehmen verzeichnete in den ersten vier Monaten 2024 ein Wachstum von über 20
Followfood wird Sourcing und Produktentwicklung künftig noch stärker auf eine Reduktion der CO2-Emissionen abstimmen.
Öko-Test unterzeichnet eine Unterlassungserklärung hinsichtlich der im Testbericht getätigten Angaben und Bewertungen zur Bestandsgröße des Kabeljaus in den Followfood-Fischstäbchen. Zudem sorgt
Das Berliner Unternehmen Dörrwerk und seine Marke Rettergut werden vollständig von Followfood übernommen. Mit Dörrwerk als Spezialist gegen Lebensmittelverschwendung soll Followfood zum führenden
Mit 69 Millionen Euro setzte Followfood im Geschäftsjahr 2021 etwas weniger als im Vorjahr um. Erstmals legte die Biomarke einen testierten Gemeinwohlökonomie-Bericht (GWÖ) vor. Für 2023 erwartet
Followfood führt eine eigene Vertriebs-App ein, die von dem Karlsruher Softwarehersteller Innoopract entwickelt wurde. Das Vertriebsteam um Alexander Schmidt (Foto) soll in den kommenden Monaten
Die Biomarke Followfood hat die Mehrheit der Unternehmensanteile des Seafood-Beratungs- und Handelsunternehmen Blueyou übernommen. Mit diesem Schritt erhoffen sich die Followfood-Gründer Jürg
Followfood hat das Sortiment und Team der Bio-Eismarke Kissyo übernommen. Dafür wurde die Tochtergesellschaft Freshfive mit Alexander Schmidt (Foto) an der Spitze gegründet.
Im Knuspermantel: Fischstäbchen mal anders: Die neuen Lachs-Stäbchen im Bio-Knuspermantel haben in der Produkt-des-Jahres-Befragung überzeugt und wurden zum Sieger gekürt.
Asiatisch, vegan und bio: „Die Klimadebatte beeinflusst das Einkaufsverhalten mittlerweile generationsübergreifend.