Der international agierende mexikanische Konzern Sigma will mit gesunden Snacks den deutschen Markt erobern.
Die Ulmer bekommen die Inflation zu spüren – und steuern mit Neuheiten und Promotions gegen.
Ein Genussmoment zwischendurch gehört auch und gerade in Krisenzeiten zum Alltag der meisten Verbraucher. Dabei zeigt sich, dass es auch beim Snacken zunehmend auf
Die Schweizer Valora Gruppe übernimmt den in Deutschland ansässigen Snack-Profi und Systemgastronomen Back-Factory, der zu der Großbäckerei Harry-Brot gehört, mit über 80 Verkaufsstellen.
Es ist Fußball-EM, und selbst eingefleischte Fußball-Fans zucken nur müde mit den Schultern. Waren EM-Aktionen bisher ein garantierter Umsatzbringer für Industrie und Handel, ziehen sie in diesem
Dr. Karg‘s setzt auf „Knabbern ohne Reue“: Die Marketing-Experten des Unternehmens, Jana Maul und Joachim Decker, erklären, wie sich diese Maßgabe bei den Innovationen derzeit umsetzen lässt.