Die Loacker AG zieht für das Jahr 2023 eine positive Bilanz. Der Umsatz habe mit 428 Millionen Euro das Rekordjahr 2022 um 5 Prozent übertroffen, teilte das auf Waffeln spezialisierte
Der Waffel- und Schokoladenspezialist Loacker holt sich personelle Verstärkung: Seit dem 1. November 2021 bekleidet Vjosa Murselji die Funktion der Junior Marketing Managerin für die Loacker
Mohammed Bahlaouane ist neuer Brand Manager Loacker Deutschland am Standort Memmingen. Das Unternehmen expandiert im deutschen Markt und investiert dazu in eine neue Teamstruktur. Der
Trotz anhaltender Krisen in wichtigen Exportländern meldet Loacker 2 Prozent Umsatzwachstum und einen Gesamtumsatz von mehr als 335 Mio. Euro (2016: rund 329 Mio. Euro).
Der Marktanteil im
Loacker ist ein traditionsreiches Unternehmen aus Südtirol, das bereits in vielen Ländern der Welt vertreten ist. Natürlich auch in Deutschland – aber hierzulande geht doch noch mehr. Davon ist
Die Haselnuss ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Süßwaren-Spezialist Loacker. In Kooperation mit einer Universität hat das Unternehmen mit dem Eigenanbau der Baumfrucht
Seit Anfang des Monats verstärkt Alexander Heide als Key Account Manager für Norddeutschland das Loacker-Team. Alexander Heide war bisher unter anderem als Key Account Manager im Frische-Bereich
Fußball. Das Rennen ums runde Leder hat schon so manche Geschichten geschrieben. Auch Unternehmensgeschichte.
Der Konditor Alfons Loacker war 1925 aus Götzis in Österreich nach Bozen in
Gilbert Weber, 39, tritt als Key Account Manager neu bei Loacker Deutschland unter der Leitung von Geschäftsführer Vertrieb Andreas Wilkening an. Er wird für alle Kunden in
Ab Januar 2015 wird Timm Knappe, 39, als Key Account Manager neu zum Loacker Deutschland Team unter der Leitung von Geschäftsführer Andreas Wilkening stoßen.
Er wird die Region Nord
Mitte Oktober tritt Michael Blüm als nationaler Key Account Manager bei Loacker Deutschland an. Er übernimmt die vorherige Position von Andreas Wilkening, der hier seit Kurzem die Geschäfte