Dinkel-Trend bei den Jüngeren: Bekömmlich, bietet Abwechslung, liegt nicht nur wegen des Urgetreides im Trend.
Die Lieken GmbH und ihr COO Volker Fiege (Foto) haben sich einvernehmlich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur operativen und strategischen Ausrichtung des Unternehmens getrennt. Einen
Der Ofen daheim ersetzte 2020 die Backstation im LEH. Läutet 2020 damit das Ende einer Erfolgsserie ein? Oder ändert sich das Verbraucherverhalten nach der Pandemie wieder?
Zwei Trends vereint: Weniger Kohlenhydrate, viele Proteine: Mit diesem Konzept für Toasts errang Lieken den dritten Platz in der Warengruppe.
Das Produkt enthält laut Hersteller pro 100
Proteine mit Mehrwert: Eiweiß statt Kohlenhydrate: Die Auswahl der Nahrungsmittel nach dem sogenannten Low-Carb-Prinzip ist einer der wesentlichen Trends in der Ernährung
Großbäcker Lieken launcht mit den „Back Mich“-Brötchen in Weizen und Dinkel unter der Marke Golden Toast erstmals eine Range für die TK-Truhen des Handels. Im wachsenden Bereich der tiefgekühlten
Zum 31. März 2020 stellt die Lieken AG ihre Streckenlogistik vollständig ein und stellt auf Zentrallagerbelieferung um. Sieben Depots werden ganz geschlossen sowie vier weitere zum Teil. Für
Für die Freunde von Vollkornbrot: Lieken Urkorn Kleines Feines.
Deutschlands Haushalte werden kleiner. Immer größer wird hingegen die Zahl der Menschen, die sich gesundheitsbewusst
Andreas Utasch (Foto) ist neuer Vorstand Marketing & Vertrieb (CSO) der Lieken AG. Er wird nach einer Pressemeldung der Wittenberger die Vorstandsmitglieder Hans N. J. Matthijsse (CEO),
Mit dem Trendgetreide Dinkel: Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich.
Mit dem wachsenden Unterwegsverzehr suchen gesundheits- und genussorientierte (mobile) Esser nach Abwechslung: Lieken
Die zum tschechischen Agrofert-Konzern gehörende Lieken AG stellt im Rahmen des Modernisierungsprogramms „Agenda 2020“ den Vorstand neu auf: Katrin Grunert-Jäger, Hans Matthijsse, Volker Fiege
Körnig und mit hochwertigen Zutaten: Lieken Urkorn Fit & Vital Chiaktiv.
Etwas für die Gesundheit tun, den Hunger stillen und das Ganze geschmackvoll – mit der Variante Chiaktiv in
Für jeden Anlass Der Lebensmittel-Einzelhandel bietet den mobilen Essern eine breite Palette an Angeboten. Davon profitiert auch das SB-Regal für Brot- und Backwaren.
Dieser Dreiklang
Lieken baut die erfolgreiche Fit & Vital Range unter der Dachmarke LIEKEN URKORN mit seinem trendigen Neuprodukt LIEKEN URKORN Fit & Vital CHIAktiv aus und trifft damit den Nerv der
Lieken Urkorn - das ist Backkunst aus guten Händen. Seit 1922 backen wir mit Liebe und Sorgfalt hochwertige, frische und natürliche Brot- und Backwaren.
Ein Lieken Urkorn Produkt ist
Anderthalb Jahre nach der Übernahme durch die tschechische Agrofert-Gruppe hat Lieken die Schließung von fünf seiner zwölf Großbäckereien verkündet. Betroffen sind die Werke in Weißenhorn,
Das Körnerharmonie-Konzept von Golden Toast hat schon bei unserer Handelsbefragung HIT 2014 in seiner Warengruppe einen beachtlichen Silberplatz errungen:
Beim Verbrauchervotum Produkt
Frank Kleiner, im Lieken-Vorstand bisher für den Vertrieb LEH zuständig, verlässt das Unternehmen. Laut Unternehmensmitteilung geschieht dies in beiderseitigem Einvernehmen. Der bisherige
Die tschechische Agrofert-Gruppe übernimmt den deutschen Großbäcker Lieken mit seinen Traditionsmarken Golden Toast und Lieken Urkorn. Der Kaufvertrag mit dem italienischen Nudelkonzern Barilla
Die italienische Nahrungsmittelgruppe Barilla sucht einen Käufer für ihre deutsche Backwaren-Tochter Lieken AG. Lieken passe nicht zu der langfristigen Kernstrategie.
„Barilla will
Seite 1 von 2