Die Lichtenauer Mineralquellen haben 2023 mit 56,4 Millionen Euro ein Umsatzwachstum von 3,3 Prozent erreicht. Beim Absatz betrug das Minus mit 155,6 Millionen Litern 0,7 Prozent. Geschäftsführer
Die Lichtenauer Mineralquellen ziehen für 2019 Bilanz: Während der Umsatz um 1,6 Prozent auf 54,5 Millionen Euro stieg, fiel der Absatz gleichzeitig um 4,6 Prozent auf 170 Millionen Liter.
Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erzielte 2018 einen Rekordabsatz mit 178 Millionen Liter alkoholfreie Getränke der Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola – ein Zuwachs von 7,8 Prozent. Beim
Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet für das Jahr 2017 ein Ergebnis, das leicht über dem des Vorjahres liegt (+ 0,1 Prozent), wie der Getränkehersteller mitteilt. 165,1 Millionen Liter
Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH hat 2016 rückläufige Umsatz- und Absatzzahlen verbuchen müssen. Die Position als führendes ostdeutsches Brunnenunternehmen im Bereich alkoholfreier Getränke
Trotz eines stark umkämpften Marktes und eines unterdurchschnittlichen Jahres für Mineralwasser und Erfrischungsgetränke zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH eine positive
Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH (Hassia-Gruppe) steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 den Absatz um 1,3 Mio. l auf knapp 170 Mio. l. Der Umsatz wuchs um 3,3 Prozent auf knapp 50 Mio.
Lichtenauer Mineralquellen ist nach eigenen Angaben bei Mineralwasser in Ostdeutschland weiter führend. Im vergangenen Jahr habe der Marktanteil in dem Segment bei 3,5 Prozent gelegen. In Sachsen