Der Aachener Gebäckhersteller Lambertz beruft Manfred Vondran (Foto) zum neuen Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und den kaufmännischen Bereich. Der Betriebswirt und Bäckermeister wechselt
Der Aachener Lambertz-Gruppe bereiten Preissteigerungen sowie Probleme in den Lieferketten Anlass zur Sorge. Parallel blickt der Süßgebäckhersteller positiv auf das Saisongeschäft 2021
Mit seinem Angebot an Lebkuchen, Printen und Dresdner Stollen ist der Gebäckhersteller Lambertz bisher gut durch die Corona-Krise gekommen. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2020/21
Der Gebäckhersteller Lambertz kommt bisher gut durch die Corona-Krise. Im Geschäftsjahr 2019/20 steigerte das Aachener Familienunternehmen seinen Netto-Umsatz um 1,8 Prozent auf 637 Millionen
Lambertz-Chef Dr. Hermann Bühlbecker erwartet ein positives Weihnachtsgeschäft – auch dank zahlreicher Innovationen.
Was erwarten Sie für die Weihnachtssaison 2020?...
Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker rechnet zwar im Geschäftsjahr 2019/2020 mit einem Umsatzplus – nicht zuletzt dank des in diesem Jahr sehr gut angelaufenen Geschäfts mit Weihnachtsbäckereien.
Der Gesamtumsatz des Familienunternehmens wuchs im vergangenen Geschäftsjahr 2017/18 um knapp zwei Prozent auf 666 Millionen Euro. Der Umsatz ist damit noch einmal leicht gestiegen, viele
Er polarisiert, doch kaum ein deutscher Unternehmenschef steht so für seine Marken wie Hermann Bühlbecker. Er war 28, als er den Familienbetrieb Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry
In der beginnenden Vorweihnachtszeit eröffnet das Aachener Traditionshaus, die Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz, einen weiteren Vertriebskanal.
Ab sofort kooperiert der
Der ehemalige Geschäftsführer von Bisquiva (Handelsmarkensparte von Bahlsen), Ralf Van Deest, übernimmt die Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb bei dem Aachener Saisonspezialisten
Printenhersteller Lambertz steigt ins Nougatgeschäft ein: Zum 1. Mai übernehmen die Aachener die Nürnberger Lebkuchen- und Dauerbackwarenfabrik Ifri Schumann mit ihrer
Die Gebäckmischung Genuss-Ansichten wurde im Juli dieses Jahres eingeführt.
Hauptmerkmal ist die Frischebox. Der Deckel ist wiederverschließbar und erhöht somit den Frischefaktor. So
Am 1. November 2013 übernimmt Marcus-Dominic Hauck (Foto) die Position des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei der Lambertz Gruppe in Aachen. Er war zuletzt Direktor Marketing & Sales
Hohe Rohstoffpreise schlagen auf die Preise im laufenden Saisongeschäft durch. Die Verbraucher müssten je nach Produkt bis zu 10 Prozent mehr bezahlen, sagte der Alleininhaber der
Lambertz wartet nach eigenen Angaben mit positiven Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (01. Juli – 31. Dezember 2010) auf. Bei den Saisonartikeln stieg der Umsatz um 4,2