Beiträge zu Körperpflege

  • Beiersdorf Gusko neuer Markenvorstand

    Markus Pinger, seit Mitte 2010 Vorstand des neu geschaffenen Bereichs Brands & Supply Chain bei Beiersdorf, wird das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch hin verlassen. Sein Nachfolger

    ...
    24.06.2011 in Industrie-Archiv
    Lebensmittel Praxis
  • Beiersdorf Erste Einbußen

    Die laufende Sortimentsstraffung im Unternehmensbereich Consumer hinterlässt bereits erste Spuren in der Bilanz des Hamburger Beiersdorf-Konzerns. Im ersten Quartal des Jahres ging Umsatz

    ...
    05.05.2011 in Industrie-Archiv
    Lebensmittel Praxis
  • Körperpflege Marketing-Push

    Zwei mediale Großereignisse sollen der Sparte Körperpflege und Kosmetik in diesem Jahr Zuwächse bescheren. Weiter im Trend: Naturkosmetik.

    Rund 44 Prozent Neukunden für die Marke

    ...
    20.04.2011 in Sortimente
  • L'Oréal Investiert in Forschung

    In seinem neuen Forschungs- und Produktionszentrum in Gerland, Frankreich, legt der Kosmetik-Konzern einen nach eigenen Aussagen innerhalb der Kosmetikindustrie einzigartigen Fokus. Das Ziel:

    ...
    20.04.2011 in Industrie-Archiv
    Lebensmittel Praxis
  • Beiersdorf Offensive für Nivea

    Die Hamburger Beiersdorf AG rechnet im Zuge der Neuausrichtung 2011 mit stagnierenden Umsätzen. Kräftig investiert wird in die Traditionsmarke Nivea.

    Im Geschäftsbereich Consumer

    ...
    10.03.2011 in Hersteller
  • Henkel Hervorragendes Jahr 2010

    Mit einer Umsatzsteigerung von 11,2 Prozent auf knapp 15,1 Mrd. Euro erzielte Henkel 2010 ein Rekordergebnis. Das organische Umsatzwachstum betrug 7 Prozent. Zu diesem Ergebnis haben alle drei

    ...
    24.02.2011 in Industrie-Archiv
    Lebensmittel Praxis
  • Dr. Wolff Rekordumsatz

    Der Kosmetik- und Pharmahersteller Dr. Wolff („Alpecin", „Linola") hat 2010 einen neuen Rekordumsatz erzielt. Die Erlöse stiegen um 10 Prozent auf 181 Mio. Euro, wie das Familienunternehmen am

    ...
    07.02.2011 in Industrie-Archiv
    Lebensmittel Praxis
  • Mundhygiene Zusatznutzen gefragt

    Spezialprodukte und elektrische Zahnbürsten sorgen für Wachstumsimpulse in der Kategorie Mundhygiene. Marken punkten durch wissenschaftlich fundierte Produktneuheiten.

    Schwarze

    ...
    13.01.2011 in Drogerieartikel
  • Körperpflege und Kosmetik 5 Trends im Segment...

    Wachstumspotenzial im Segment der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.

    Bislang kauft noch die Minderheit der männlichen Bevölkerung Körperpflege- und Kosmetik-Produkte. Entsprechend

    ...
    04.11.2010 in Drogerieartikel
    Lebensmittel Praxis
  • Werner & Mertz Neues Feld

    Frosch ist Pionier im Segment umweltverträgliche Reiniger und Waschmittel. Jetzt steigt die Marke in die Warengruppe Kosmetik ein.

    1986 brachte Frosch den ersten phosphatfreien

    ...
    14.09.2010 in Hersteller
    LEBENSMITTEL PRAXIS
  • Mundhygiene Professionelle Pflege

    Moderates Wachstum bestimmt den Markt der Mundhygiene. Eine Entwicklung, die durch die Spezialisierung von Markenartiklern in Nischensegmenten forciert wird.

    „Look good, feel good“

    ...
    09.09.2010 in Drogerieartikel
    Silke Bohrenfeld-Künstler