Für eine Brotzeit: Erst Anfang dieses Jahres hat Hengstenberg die Dill-Schnitten im 720-Milliliter-Glas auf den Markt gebracht.
Rotkohl jetzt in Bio-Qualität: Zu einem deftigen Braten gehören nicht nur Klöße dazu, sondern auch ein ganz bestimmtes Gemüse: Rotkohl.
Hengstenberg steigt in die Kategorie Olivenöle und Oliven ein. Ab Sommer 2022 übernimmt das Unternehmen die exklusive Distribution für sechs Produkte der spanischen Marke Goya in Deutschland.
Die deutschen Obst-, Gemüse- und Kartoffelverarbeiter beklagen kräftige Preissprünge bei Vorprodukten. Gestiegen seien etwa die Preise für Rohware, Verpackungen und Personal, heißt es aus dem
Pikant und knackig: Von kräuterwürzig über scharf bis mild-süß – die Gewürzgurken von Hengstenberg stehen für echten Geschmack und knackige Frische.
Für italienische Gerichte: Tomaten sind aus der italienischen Küche nicht wegzudenken.
Natürliche Proteinquelle: Ob als Topping für Salate, als Zutat in einer Suppe oder als Highlight in einem Wrap – die Bio Hülsenfrüchte Kidney Bohnen und Kichererbsen von Hengstenberg sind in der
Allrounder im Kleinformat: „Mild-süß und voll im Geschmack – das ist das Erfolgsgeheimnis von Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco in der 250-Milliliter-Flasche, dem italienischen
Italo-Kompetenz: Oro die Parma von Hengstenberg steht für die authentische italienische Küche.
Mit dem Tomatenmark in der Tube war die Marke 1967 der Pionier mit italienischen
Für Knoblauch-Liebhaber: Vollfruchtiges Tomatenmark trifft auf feinen Knoblauch.
Für das Oro-di-Parma-Tomatenmark mit Knoblauch von Hengstenberg in der 200-Gramm-Tube werden
Zum 1. Juli hat Sabrina Lappe-Steiner die Position der Marketingleitung und damit die Gesamtverantwortung der Markenführung bei Hengstenberg sowie die Leitung des Marketing-Teams übernommen.
Klein mit vollem Aroma
Das Familienunternehmen Hengstenberg folgt dem Wunsch der Verbraucher nach italienischen Spezialitäten. So hat das Sortiment von Oro d`Italia erneut Zuwachs
Ergänzung um Bio
Das Sortiment der Marke „Oro di Parma“ von Hengstenberg wurde erweitert. Die drei Top-Artikel sind seit Ende letzten Jahres auch in Bio verfügbar. Dazu gehören die
Hengstenbergs Außendienst hat ab Juni auch die Produkte von Bad Reichenhaller im Gepäck. „Wir wollen eine höhere Schlagkraft entwickeln und Bad Reichenhaller gleichermaßen wie die Marken aus dem
Der Lebensmittelhersteller Hengstenberg hat Sebastian Neubert (Foto) zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Neubert wird am 4. November 2024 seine neue Rolle antreten und folgt auf